Invasion der Terrorkrümel

My friends


Meine beste Freundin Sabse
Also was soll ich da sagen?
Thx, dass du immer für mich da bist und mir immer zuhörst.
Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte ( whs mir ne andere beste Freundin suchen;-) )
,
ich hab dich super lieb, auch wenn du mich eigentlich mit deinem Blick töten wolltest,als du mich das erste Mal gesehen hast^^
(Immer diese Vorurteile *rofl*)
Aber ich verzeihe dir, so ist es ja nicht :-)
Also danke für alles und ich hoffe du weißt das ich immer für dich da sein werde und du immer kommen kannst, egal wann du mich brauchst...


Mein bester Kumpel Michael H.
Danke das du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche und mir auch immer zuhörst!
Und vor allem auch, dass du dir immer Zeit nimmst wenn ich dich jm. zum labern oder zum scherzen brauche, und das obwohl ich jeden Tag ewig lange in der Schule sitze!
Auch dich hab ich super lieb und du wirst auch immer mein Süßer bleiben!
Und ich werde es nicht oft genug sagen können, aber deine Freundin hat mords Glück mit dir und ich hoffe das ih gaaaaaaaaaa....nz lange zusammen bleibts!
fetter knutscha


A weiterer supa Kumpel von mir, Michi
Auch dir danke ich für alles was du für mich getan hast und auch tust, und natürlich auch das du dir immer Zeit für mich nimmst, aber ich denke das ich mich eigentlich nur wiederholen kann...
Du bist einer von wenigen Menschen die mir ne Menge bedeuten, und auch wenn du Fehler machst, was ich ja auch tue, wird sich das nicht ändern!
Und du wirst,egal was kommt,auch immer mein Großer sein!
Ich hab dich super lieb


My friend Isiiiiiiii
Dir habe ich dir Bekenntnis zu meiner Spezies zu verdanken *verbeug*
und ich natürlich werde ich sie auch in ganzem Namen und mit Ehre vertreten^^
Vielen Dank für alles was du für mich tust.
Und den ganzen Scheiß den wir zusammen machen, finde ich einfach toll *rofl*
Ich hab dich lieb
( Nebenbei: >>Und es ist tot, ja wirklich?<< *vorlachenwegschmeiß*)


Mei Kumpel Pat
was sag ich denn zu dir?
Ich hab dich super lieb und kann mich auch nur noch wiederholen! ( also kurz gesagt ich bin zu faul dauernt des Gleiche zu schreiben, also lies einfach oben nach  ;-) )
Aber meine Meinungen kennst du ja eh! ;-)
fetter knutscha


My friends Nadi und Jeanny
Ich hab euch super lieb und wie immer bin ich dankbar für alles was ihr für mich tut!
und machts wie Pat und lest einfach alles^^
( Einwurf zu Jeanny: >>ein Mörder...<<*löl*)
( Nadi die Unhassbare*g*)


Mein Ehemann Michi
Ich weiß a net wirklich was ich zu dir groß schreibn soll...
Außer, dass du wirklich öfter mal nach unten sehen solltest, weil du mich andauernt übersiehst*grummel* ^^
Hab dich  lieb
knutscha


uuuuuuups....fast Flo und Mimi forgotten  *vollschäm*
wie immer gilt auch alles bzw fast alles da oben für euch und bla bla bla....
Ich bin euch für alles dankbar und bin froh euch zu haben!
Ich hab euch super lieb *knuddel*
( Einwurf ABF für Flo: >>....Ein Mooo...ps kaaa...m in die Küche....<<*lol*)



Und andere wichtige Leuzz

Mei Caro-Schatzl
Ich hab dich super lieb und bin froh das ich dich kennengelernt hab!
Ich hoff des bleibt auch länger so^^
Würde mich freuen,wenn wir uns bald mal wieder sehen würden! Is voll doof, dass wir so weit auseinander wohnen!:-(
knutsch

Selina meine Süße
Danke für alles meine Große...und nochmals danke für die Warnung, worum's geht weißt du ja! Ich wüsste gar nicht, wo ich ohne dich sonst gelandet wär^^
Und das war ja zusätzlich der Anfang unserer netten, kleinen Freundschaft, net wahr :-)
Hab dich lieb

Suziii...
jaja...immer diese Konfliktlotzen...ge^^
Bin froh das ich dich kenneglernt hab!
Also eig dürften wir uns ja nie streiten,ge^^
Hab dich lieb

Mei Haselmaus Susi^^
Mei alte Klassenkameradin und ehemalige Freundin...
Danke für alles und bin froh dich zu kennen ...
Aber wir müssten eindeutig mal wieder was zusammen machen^^
hdgdl

Simi meine Süße
Ey du...na dann tu ich dich doch auch mal auf mei Liste...darfst ja net fehlen,ne^^
Wir schreiben uns etz scho soooooo..lange und kennen uns etz auch scho soooooooo..lange^^
Bin froh, dass ich dich habe und dankbar,dass ich mit dir über so vieles reden kann!
Ich hab dich lieb

Manu mei Maus^^
Oh man...zwei Jahre jünger aber auch fast zwei köpfe größer als ich*löl*....Ne soviel is es auch net, aber der eine Kopf reicht völlig aus!!
Bin froh das ich dich habe und dankbar für alles was du für mich tust!
Ich hab dich super lieb
(Nebenbei: >>Wann ist wieder Sommer?<< XD)