Invasion der Terrorkrümel

My family

Zu meiner family gehören mein kleiner Bruder, meine Zwillingsschwester und wie könnte es anders sein, meine Eltern. Aber auch drei mittelgroße Staubsauger auf vier Beinen ( die Angst vor großen Stausaugern haben), sind ein Teil dieser Familie.



Und auch wenn ihr das vll denkt, nein, wir kommen nicht von einem anderen Stern, wir sind nur komisch.....hmm...nuja ganz stimmt des auch net...ich komm schon von einem anderen^^



Im Grunde sind wir eine ganz normale Familie....doch der Schein trügt euch auch dieses Mal....

im "Geheimen" werden wir zu  Kampfmaschinen  ausgebildet und haben in unserem Keller ein Waffen- und Rüstungslager. Außerdem, um dem ganzen noch eines drauf zu setzen, wird mein Bruder eine nicht bremsbare Knutschmaschine, wie manche Leichtgläubige spüren mussten/durften.

Hier meine Warnung: Hütet euch vor uns....macht einen großen Bogen um unser Haus und passt auf wem ihr Nachts begegnet....

den ich bin ein Terrorkrümel in der Nacht....

und wenn ihr meinem Bruder begegnet - lauft um euer Leben, oder ihr geht nach der Begegnung freiwillig ins Kloster und die Fortplanzung und das Bestehen eurer herzlosen Spezies wird gefährdet...



Wir werden euch zerstören *hrhrhr*





Ach ja und ich danke euch für alles meine Süßen und ich lieb euch gaaaaa...nz dolle

*fetter fetter knutscha*






Mei Twinsisa Lala


He mein Lala-bärchen^^

Danke für alles! Ich hab dich super dolle lieb!

Thx,dass du immer für mich da bist und das ich immer zu dir kommen kann wenn es mir schlecht geht!

Aber ich hoffe doch,dass du weißt, dass du auch immer zu mir kommen kannst und ich immer für sich da sein werde!

Ich hab dich lieb

fetter knutscha