Invasion der Terrorkrümel

Also gut...dann fang ich mal an zu labern..


Erst einmal danke an alle die auf my site gekommen sind um sich den Arsch über ein kleines Wesen abzulachen ;-)

Wer ich bin wissen eigentlich schon alle...
Ich werde nur gelegentlich mal übersehen, umgerannt oder irgendwo vergessen....
Aber wie sagt man so schön?
Man gewöhnt sich an alles^^

Nur um das Mal nebenbei zu erwähnen, ich bin nicht immer ein Terrorkrümel gewesen...
Ich war am Anfang für viele einfach nur ein kleins aufmüpfiges Wesen....in meiner Familie war ich auch oftmals als Fruchtkringel bekannt^^
Aber Dank meiner Freundin Isi  bin ich nun ein bekennter Terrorkrümel, wodurch mir die Idee für diese Seite sozusagen in den Schoß gelegt wurde...

Um es ebenfalls einmal zu erwähnen, um jetzt schon evtl. Fragen einzuräumen. Meine Zuneigung drücke ich durch ein >>Ich hasse dich<< aus...was jedoch auch mal Ernst gemeint sein kann, was zu leichten Missverständissen führen kann, die dann meiner Meinung nach meistens einfach nur noch lustig sind!

Meinen Freunden und meiner Familie bin ich für sehr vieles dankbar... und auch vielen Leuz, die nicht auf meiner Freundesliste stehen....
Wenn ich also jemanden vergessen haben sollte, oder ihr dass so seht, als hätte ich euch vergessen, dann schreibt mir einfach eine Mail. ( kleine_nine@gmx.de)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vielleicht kann ich ja irgendeinen depressiven Menschen oder ein depressives Wesen mit meiner Site ein wenig aufmuntern?!? (Versuchskaninchen bestätigen meine Annahme!)


Mit vielen lieben Grüßen
euer Terrorkümel


PS.: Natürlich kann man der Spezies beitreten und mich in meiner Anti-keksfresser-kampanie unterstützen!
Was man mir bitte auch i-wie mitteilen sollte^^

PS.: Jedoch macht es mir z.T. Spaß meine Freunde und Verwandten zu quälen und verpseise ebenfalls gerne Käkse^^